So sieht und ist es in Wirklichkeit!!!

Moderator: Entlemax

So sieht und ist es in Wirklichkeit!!!

Beitragvon Twiggy1 » 15. Feb 2012, 07:18

Neue Westfälische (Bielefeld): Tierschützer: Transport-Kontrollen "nur auf dem Papier"

Bielefeld (ots) – Die Kontrolle von Tiertransporten in der Europäischen Union weist immer noch große Lücken auf. Nach einem Bericht der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Dienstagausgabe) werden Tiere trotz aller Vorschriften häufig noch immer eng zusammengepfercht und tagelang quer durch Europa gefahren. Nach Angaben von Tierschützern existiere es weder ein abgestimmtes Konzept noch genug Personal in den Veterinärämtern, die zusammen mit der Polizei für die Überwachung von Mindeststandards zuständig sind. Viele Vorschriften stünden “nur auf dem Papier”.

Hier:
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

cron