Fleisch verbieten

Moderator: Entlemax

Fleisch verbieten

Beitragvon Twiggy1 » 30. Dez 2011, 09:37

Fleisch verbieten


Angenommen, ihr wisst, dass etwas giftig für eure Kinder ist, würdet ihr es ihnen dann absichtlich geben, um ihnen zu schaden?

Nein! Also, alle Beweise zeigen nun, dass Fleisch auch giftig ist. Es gehört einfach komplett verboten! Darüber gibt es keine Diskussion mehr.

Macht es zu eurer Aufgabe im Leben, die Leute über die Gefahren des Fleischessens zu informieren und ihnen die Lösung zu zeigen.

Wichtig:hier weiterlesen

LG Monika
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Fleisch verbieten

Beitragvon Bergziege » 1. Jan 2012, 11:59

Ein Verbot würde sicher nicht viel bringen. Es wird immer Menschen geben, die Spaß daran haben, wehrlose Geschöpfe zu töten und dann mit Genuss die Kadaver zu verzehren. Und wenn diese Leichen dann auch noch im eigenen Saft - im Leichenwasser gegart werden, dann ist das lekkkkaaa....

Mir wird schlecht bei dem Gedanken daran ....
Benutzeravatar
Bergziege
Beiträge: 641
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


cron