FB und diese grausamen Tierquälerpostings!!!

Moderator: Entlemax

FB und diese grausamen Tierquälerpostings!!!

Beitragvon Twiggy1 » 22. Mär 2014, 08:26

Liebe Foris,

Da auf FB immer wieder und oft sogar grausame Videos und Bilder
von Tierquälerrein gepostet werden und FB nach vielen Meldungen keinen Anlass sieht,
diese Grausamkeiten zulöschen,habe ich dieses Schild erstellt um euch Foris einen Hinweis
zugeben,wie wir User bei FB auf solche reagieren sollten!



Bild


Vielen Dank...
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: FB und diese grausamen Tierquälerpostings!!!

Beitragvon Twiggy1 » 25. Mär 2014, 09:09

Das ist kaum zu glauben,sollte FB wirklich ein Einsehen haben?

Bitte lest selbst.....

Link:
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: FB und diese grausamen Tierquälerpostings!!!

Beitragvon Bergziege » 27. Mär 2014, 08:50

hier in unserem forum fehlt der button "gefällt mir"
ich wollte nach diesem video nicht mehr ins fb ... war tagelang nicht ansprechbar - hatte fast einen nervenzusammenbruch. habe auch versucht das video zu melden.... nix is passiert.
da bin ich ja gespannt, wie fb weiter vorgeht ...
Benutzeravatar
Bergziege
Beiträge: 641
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: FB und diese grausamen Tierquälerpostings!!!

Beitragvon Twiggy1 » 27. Mär 2014, 16:47

Ach Gabi,mir erging es genauso habe heute noch Magenschmerzen wenn ich darüber nachdenke.

FB schickt immer nur eine automatische Antwort wenn etwas gemeldet wird und
deshalb bin ich auch in die Gruppe ( Gegen Tierquäler auf FB )) beigetreten ,weil dort unter Dateien Links
stehen wo man sowas schreckliches melden kann,die der Meldung auch wirklich nachgehen.

Diesen Typen konnte Interpol ausfindig machen und festnageln!!!
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich


cron