Illegaler Schlachttransport von rumänischen wilden Pferden g

Moderator: Entlemax

Illegaler Schlachttransport von rumänischen wilden Pferden g

Beitragvon claudi » 14. Jun 2011, 08:18

Illegaler Schlachttransport von rumänischen wilden Pferden gestoppt!

Die intensiven Bemühungen um das Leben der im rumänischen Donaudelta illegal gefangenen wildlebenden Pferde waren erfolgreich. Wie bereits berichtet, war eine große Gruppe der zunächst in einem engen Gatter gehaltenen Tiere schon auf dem Weg nach Tulcea, aber dank der Intervention von VIER PFOTEN und den örtlichen Behörden, die schnell und angemessen reagierten, sind nun alle Pferde in der Obhut von VIER PFOTEN Tierärzten. Experten vor Ort versuchen nun eine langfristige Lösung für die von den Anstrengungen gezeichneten Tiere zu finden, die ihre Sicherheit und ihr Wohlbefinden garantieren kann.

Die über siebzig Tiere gehören unterschiedlichen Herden an und können nicht auf einem gemeinsamen Gelände gehalten werden. Nachdem sie bereits in Letea eine Woche lang ohne Futter und Wasser waren, mussten jene Tiere, die bereits auf dem Weg zum Schlachthof waren, dreißig weitere Stunden ohne Versorgung auskommen. Bei aller Erleichterung über den gewonnen Wettlauf gegen die Zeit, gilt die Sorge nun dem kritischen Gesundheitszustand vieler Tiere. Bitte unterstützen Sie die Arbeit von VIER PFOTEN Rumänien weiterhin.

24.05.2011

LG Claudi
Jedes Tier hat das Recht auf ein würdevolles Leben, darum lasst uns dafür kämpfen !
Benutzeravatar
claudi
Beiträge: 225
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mr.Taferl, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Illegaler Schlachttransport von rumänischen wilden Pferd

Beitragvon Twiggy1 » 14. Jun 2011, 08:54

Rumänien scheint/ist ein Land ,dass Tiere quält und tötet !
Dieses Land hat absolut kein Respekt vor der
Tierwelt.In dieser Hinsicht ist es ein Land was an Grausamkeiten an Tiere überbietet.

TG Monika
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich


cron