Diese Politiker!!!

Moderator: Entlemax

Diese Politiker!!!

Beitragvon Twiggy1 » 31. Mär 2014, 11:10

Italiens Ex-Regierungschef will ausgesetzte Tiere retten
Silvio Berlusconi wird jetzt Tierschützer

Rom. Der im politischen Abseits gelandete italienische Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi hat sich eine neue Mission erwählt:
Er will nun die Herzen von Tierfreunden erobern. "Wir müssen eine Mama oder einen Papa für tausende ausgesetzte Hunde und Katzen finden",
sagte der Milliardär in einem Telefonanruf bei einem seiner Fanclubs in Rom.

Link:


Wer glaubt das denn? Dem Berlusconi geht es doch nur um Stimmen aus dem Volk,wie abgefahren ist das denn?
Wieder sollen die Tiere missbraucht werden,um dass er an die Regierung kommt !!!
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

Re: Diese Politiker!!!

Beitragvon Bergziege » 31. Mär 2014, 14:02

moni, der zug ist bei ihm abgefahren. sicher wird er einige sympatisanten damit erreichen. aber an die macht kommt der nicht mehr ...
Benutzeravatar
Bergziege
Beiträge: 641
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


cron