Den Wölfen in Österreich eine Chance geben!

Moderator: Entlemax

Den Wölfen in Österreich eine Chance geben!

Beitragvon claudi » 18. Jun 2011, 11:18


Dem Wolf in Österreich eine Chance geben!


Wäre toll, wenn das klappen würde, denn die Wölfe wurden jahrzentelang meist aus Angst und Unwissen getötet.

Mehr dazu hier: http://www.wwf.at/de/menu27/subartikel1858/

TG Claudi
Jedes Tier hat das Recht auf ein würdevolles Leben, darum lasst uns dafür kämpfen !
Benutzeravatar
claudi
Beiträge: 225
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mr.Taferl, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Den Wölfen in Österreich eine Chance geben!

Beitragvon Entlemax » 18. Jun 2011, 13:11

Ja Claudi, das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf sitzt noch immer tief in den Köpfen der Menschen.
Da wird's noch dauern, bis ein Umdenken erfolgt. Besonders extrem sind die Bauern.
Vor ca. drei jahren wurde irgendwo weit weg von Mittenwald ein toter Wolf auf der Strasse gefunden. Seid dem plärren die Mittenwalder Bauern, dass die Bayrische Regierung doch etwas gegen den Wolf unternehmen solle.
Benutzeravatar
Entlemax
Beiträge: 47
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben


cron