Acht Mann und ein Schaf / Video

Moderator: Entlemax

Acht Mann und ein Schaf / Video

Beitragvon Twiggy1 » 19. Jan 2012, 09:01

Acht Mann und ein Schaf

Das Video ist nichts für schwache Nerven: 8 Männer, dem Anschein nach US-Soldaten, stehen um ein Schaf und sehen zu, wie einer unter ihnen auf das Schaf einschlägt.
Auf der Internetplattform LiveLeak wurde das Video zuerst im November des vergangenen Jahres veröffentlicht. Bereits zu diesem Zeitpunkt haben Vertreter der US-Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) Vertreter der US-Armee auf das Video aufmerksam gemacht. Eine Antwort steht bis heute aus, wie es auf der PETA Webseite heißt.
Bis heute ist die Identität der Männer auf dem Video nicht geklärt. Auch im vergangenen Jahr wurde bereits ein Video publik gemacht, das einen US-Marine zeigt, wie er einen Hundewelpen eine Klippe hinunter fallen lässt. Wie die Huffington Post berichtet kann Tierquälerei immer auch ein Anzeichen dafür sein, dass der Tierquäler auch bei anderen Gelegenheiten ein antisoziales Verhalten an den Tag legen.Unbestätigten Meldungen zufolge, soll das Video im frühen November 2011 in Afghanistan aufgenommen worden sein.
Marcus Klöckner


Hier das Video:

Das wollen Männer sein,nein sowas sind schlichtweg feige Hampelmänner die sich an wehrlose Tiere vergreifen,sonst nichts!
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich

cron