Unser geliebter Jimmy ist von uns gegangen

Moderator: Entlemax

Unser geliebter Jimmy ist von uns gegangen

Beitragvon claudi » 7. Nov 2011, 13:24

Geliebter Jimmy,

Bild


du hast trotz Schmerz und Leid gekämpft und nie die Kraft dazu verloren, doch nun hast du uns doch verlassen.
So lange Zeit hast du unser Leben bereichert, wir können es noch nicht fassen, aber dort wo du jetzt bist gibt es kein Leid und keinen Schmerz mehr.

Machs gut geliebter kleiner Jimmy, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und unvergessen bleiben.

Diese Bild

soll dir den Weg ins

Bild

erhellen.

TG von deiner Familie
Jedes Tier hat das Recht auf ein würdevolles Leben, darum lasst uns dafür kämpfen !
Benutzeravatar
claudi
Beiträge: 225
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mr.Taferl, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Unser geliebter Jimmy ist von uns gegangen

Beitragvon Twiggy1 » 7. Nov 2011, 17:52

Liebe Claudi es tut mir unendlich Leid das euer Jimmy gehen musste.
Lass dich aus der Ferne ganz lieb in die Arme nehmen und trösten,fühle mit euch.



Kleiner Jimmy!

Bild Bild

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume

von Michelangelo Buonarroti


Habe ein wundervolles anderes Leben mit deinen Freunden,kleiner Jimmy
Gute Reise kleiner Freund


Trauriger Gruß Moni
LG Monika Bild

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.

(*Mahatma Gandhi *)
Benutzeravatar
Twiggy1
Beiträge: 984
Registriert: 06.2011
Wohnort: NRW Hamm
Geschlecht: weiblich


cron