Zirkus LUNA

Moderator: Entlemax

Zirkus LUNA

Beitragvon Bergziege » 30. Mai 2013, 09:49

Hallo an Alle,

derzeit gastiert der Zirkus Luna bei uns in Mittenwald.
"Bei Circus Luna gibt es sie noch: Bären, die in der Manege Roller fahren müssen und ein einsamer Afrikanischer Elefant in qualvoller Haltung.
Die Einzelhaltung der Elefantendame Benjamin ist gemäß Zirkusleitlinien eigentlich ausdrücklich untersagt, da Elefanten sehr soziale Herdentiere sind. Durch die qualvolle Haltung weist Benjamin gravierende Verhaltensstörungen auf ist und eine lebensbedrohliche Gefahr für Zirkusbesucher:" Quelle: Peta - bitte weiterlesen und unterschriebt die Petition
Benutzeravatar
Bergziege
Beiträge: 641
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zirkus LUNA

Beitragvon claudi 1 » 1. Jun 2013, 13:28

Hallo Gabi,

ich habe die Peti natürlich unterzeichnet, bei uns in der Nähe hat vor Kurzem auch ein Zirkus gastiert und wenn ich sehe wie z.B. Kamele im strömenden Regen kurz angebunden herumstehen müssen könnte ich schreien vor Wut, wann wird dieser Wahnsinn einmal verboten ....

Claudi
Benutzeravatar
claudi 1
Beiträge: 205
Registriert: 05.2013
Wohnort: Maria Taferl, Österreich
Geschlecht: weiblich


cron